Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Cornelia Luckas (Donnerstag, 28 Januar 2016 15:52)

    Hallo Neo,
    ich darf mich Dir kurz vorstellen.
    Mein Name ist Nando von der Schwalmaue und ich bin Dein Sohn aus der Verbindung mit Deiner Freundin Garni vom Zemp. Erinnerst Du Dich? Mama hat gesagt, dass Du ein ziemlich toller Typ bist...
    Nun ja, ich bin inzwischen auch gute zwei Jahre alt. Mein Geburtstag ist der 19.09.2013.
    Nach einer etwas längeren Odyssee bin ich endlich angekommen und lebe nun mit meinen neuen Hundeeltern im Norden von Schleswig Holstein an der schönen Ostseeküste. Wasser kenne ich noch nicht richtig, aber wenn ich Deine Gene geerbt habe, dann könnte ich Seehund Nr. 2 werden.
    Auf jeden Fall hoffe ich, daß ich auch mal ein so wunderschöner Rüde wie Du werde, wenn ich endlich richtig erwachsen bin. Obwohl... diese komischen haarlosen, zweibeinigen Geschöpfe, die sich Menschen nennen, behaupten alle, ich wäre wunderschön - also, was will man mehr?
    Ich bin jedenfalls froh, Dich gefunden zu haben, denn nun kenne ich meine Wurzeln - und das ist schließlich auch für einen Hund sehr wichtig !
    Alles Gute für Dich und unbekannterweise liebe Hundeküsschen auch an Deine Hunde-Erziehungsberechtigten.
    Dein Sohn Nando
    P.s. Mein neues Frauchen Cornelia Luckas lässt ebenfalls ein fröhliches "Wuff" an Euch ausrichten.

  • #2

    Christina Steffen (Montag, 24 Februar 2014 20:50)

    Hallo Neo !
    Ich war mal wieder auf Deiner Homepage und bin ganz begeistert, bist ein richtig hübscher Mann geworden :-)))
    Wenn ihr mal wieder eine Tour plant und in unserer Nähe seid, dann sagt wieder Bescheid. Dann können wir uns endlich mal wieder sehen. Sag Deinen Dosenöffnern viele liebe Grüße von uns allen.
    Bis denn
    Tina und die ganze Pinscherbande

  • #1

    Familie Sieben (Mittwoch, 31 Juli 2013 17:16)

    Hallo Neo und Futterspender

    Euere Homepage ist euch sehr schön geworden. Neo du bist ein ganz toller Deutscher Pinscher, in 3 Wochen möchten meine Herrchen mit mir zum Ultraschall fahren, dann stellt sich heraus ob wir beiden Eltern hübscher Deutscher Pinscher Welpen werden.

    Deine Gani vom Zemp & Rudel und Futterspendern.

    P.S, Ich lass von mir hören